1

Alternativen zum Augenbrauen zupfen?

Frage von cloddel cloddel

Gibt es andere Möglichkeiten seine Augenbrauen selber zu zupfen als mit der Pinzette? Ich habe entweder total empfindliche Haut oder mache da etwas falsch. Bei mir entzünden sich die gezupften Bereiche sehr schnell. Wie kann man seine Augenbrauen noch in Form bringen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Shawna66 Shawna66

Einmal von der Kosmetikerin richtig machen lassen und dann so nachhalten. Du musst die Haut beim Ziehen gut spannen. Oder wachsen lassen (mach ich immer). Geht schnell und hält lange. Tut nicht weh....

Viel Erfolg!

• 3
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Gönne Dir einen Besuch bei der Kosmetikerin und lasse Die zeigen, wie das geht.

• 2
    Antwort von Maddie1995 Maddie1995

vielleicht mit rasieren, ich glaub es gibt extra so kleine rasierer dafür

• 1
    Antwort von sasfee sasfee

Mit kleinen Rasier-Messerchen in Form rasieren, mit Wachsstreifen, oder bei türischen Friseuren mit dem Bindfaden rausrupfen lassen.

• 1
    Antwort von mitzemaus mitzemaus

also ich empfehle das rasieren habe auch total empfindliche haut und es gibt so extra augenbraun rasierer sind auch nich teuer meist so 10 euro höchstens damit geht das gut und es sieht genauso gut as wie als wenn du zupfst geht nur schneller und is besser für die haut ;) das is mein tipp

• 1
    Antwort von RoseCullen RoseCullen

kühle die partie bei der du zupfst vorher mir eiswürfeln ab.das tut dann fast nicht mehr weh und man sieht nacher keine roten stellen!!!

Kommentar von RoseCullen RoseCullenRoseCullen

oder eine andere möglichkeit (da muss man nicht zupfen) : gesichtswachs (das gibts wirklich ;) )

• 1
    Antwort von janna23 janna23

Zupfen ist die beste Möglichkeit. Versuch sonst mal deine Augenbrauen vorher mit warm Wasser oder mit einer Creme einzureiben. Das hilft meistens und vielleicht beugt es auch deinen Entzündungen vor

• 1
    Antwort von lila5 lila5

zupfen ist halt am besten,du bekommst den Bogen so am besten hin,du musst einfach versuchen,die Haut etwas dagegen zu ziehen,dann tuts auch nicht so weh.Rasieren kann mans auch,aber das ist eben nicht so gut,wie gezupft!

• 1
    Antwort von kingran789 kingran789

mit einem pfaden/Schnur!Aber du musst es erst lernen wie du den pfaden/Schnur hälst und so!ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk????!!

• 1
    Antwort von Akka2323 Akka2323

Lass es doch einfach, sieht sowieso scheiße aus.

Kommentar von Jessie0 Jessie0Jessie0

???? aber sieht gut aus wenn man 2 riesen haar balken übern auge hat??? pff..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.