Ich mein ist doch echt das letzte oder? Abwaschen bäh!! voll die Frauenarbeit. Nehm meistens Pappteller oder ess aus der Pizzaschachtel um mir diese niedere Arbeit zu ersparen. Hab auch manchmal schon meinen Besuch so weit gebracht das sie bei mir abwaschen grins! Kennt jemand noch andere Alternativen?
Antworten (17)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Lotta1Lotta1
Liegen lassen und warten bis Iwann der Kammerjäger vor der Tür steht vor lauter Geziefer! Niedere Arbeit...ich würd dich 12 Stunden am Stück kniend auf nem Holzscheid belassen damit Du mal klar Denken kannst!
-
5Antwort von
chromosonchromoson
In die Badewanne mit dem Geschirr und dir. Erst das Geschirr waschen, dann dich. Ende.
Kommentar von
seFISTseFIST und a wengerl Salzsäure dazumischen
Kommentar von
schwarzbaerschwarzbaer seFIST du bist son toller Hecht!
-
4Antwort von
OralhexeOralhexe
Voll gegen die Wand damit!
Kommentar von
RoschiRoschi i.wie ind ich deine antwort klasse xDDDD
-
-
2Antwort von
MeneveaMenevea
Ich würde dich als Vollspast bezeichnen wenns dir keine Umstände macht =D
-
2Antwort von
RoschiRoschi
frauenarbeit -.- ........ >.< jetzt bin ich als frau tief beleidigt und dan noch dieses bäääh....
Kommentar von
dieinesdieines echt!
-
2Antwort von
Numby91Numby91
Hast ja 'ne tolle Einstellung.
Eine Alternative wäre 'ne Spülmaschine
Kommentar von
rustikallrustikall DH :)
Kommentar von
evis78evis78 Neeeiin, wie kannst du ihn dazu zwingen, eine Geschirrspülmaschine auszuräumen und dann wieder ein, das ist doch Frauenarbeit!!!
-
1Antwort von
seFISTseFIST
ähm sorry, aber wenn du denkst das
a) abwaschen nieder Arbeit sei und
b) meinst dass dass Frauen arbeit sei
meinst du damit auch
c) frauen seien für Niedere Verrichtungen gebohren
also der Typsiceh Chauvy Idiot... bleibt zu hoffen dass du mal Berufsmässig genötigt bist Klos zu putzen und strassen zu fegen, entweder um dich zu quälen wenn du n Idiot bleibst, oder dir klar zu machen, dass es keine Niedere Arbeit gibt, sondern nur Idioten, die eine Notwendige Arbeit als solche Deklarieren und darum die Menschen die diese Arbeit verrichten Herabwürdigen...
Wahrscheinlich gehörst du zu den Menschen die Arrigant auf Handwerker heruntergucken und dann zu Blöd sind um ne Glühbirne zu wechseln und eben den Handwerker rufen müssen.
Kommentar von
schwarzbaerschwarzbaer du brichst mir das herz...hast du titt^en?
Kommentar von
seFISTseFIST ich hätt n paar Stahlkappenschuhen die ganz gut mal Rektal kontakt mir dir haben könnten
Kommentar von
charles0308charles0308 mit Euren Antworten gebt ihr diesem offensichtlich Minderbemittelten nur seine Bühne zur vermeintlichen Selbstdarstellung
-
-
1Antwort von
ChefdecuisineChefdecuisine
...voll die Frauenarbeit...
Für dich seh ich als alternative... von der Brücke springen...
Kommentar von
RoschiRoschi DANKE =) ich habs mir gedacht und du geschrieben. ist vllt etwas grob aber ich kann sowas auch absolut nicht lesen -.-
Kommentar von
schwarzbaerschwarzbaer zickt nich rum hier...
Kommentar von
dieinesdieines joa, auch ne option!
Kommentar von
seFISTseFIST besser währe ein Buch zu nehmen und sich im Sekundentackt damit auf den Kopf zu schlagen und dabei als Mantra aufzusagen "ich bin blöd"
Kommentar von
chromosonchromoson Ich habe das als Ironie gesehen - obwohl frau.
-
0Antwort von
evis78evis78
Ja , dann kannst du dir ja eine weibliche Haushaltshilfe kommen lassen, die dir den ganzen Dreck wegmacht. Mann, bist du ein Volldepp!!!!
-
0Antwort von
evis78evis78
Ja , dann kannst du dir ja eine weibliche Haushaltshilfe kommen lassen, die dir den ganzen Dreck wegmacht. Mann, bist du ein Volldepp!!!!
-
0Antwort von
grinsefischgrinsefisch
brauchst keine angst vorm abwasch haben, das ist gar nicht so schwer, wie du meinst.
Kommentar von
evis78evis78 Vielleicht ist er ja zu doof dazu.
-
0Antwort von
SchmankerlSchmankerl
alice schwarzer wäscht bei dir ab mit ner s t i h l - k e t t e n s ä g e ! so schauts aus.
-
0Antwort von
dieinesdieines
Wie wärs mit ner Spülmaschine? Oder stell jemanden ein. Oder ess einfach nichts mehr!
Übrigens: Das ist bestimmt keine reine Frauenarbeit! Wer isst, kann auch abwaschen!!!
Kommentar von
chromosonchromoson ich bin Frau und wasche nicht ab. Und nu?
Kommentar von
dieinesdieines ich auch nicht^^ wozu hat man denn eine spülmaschine:)
-
0Antwort von
biggie55biggie55
es soll da eine erfindung namens "spülmaschine" geben....hab ich mal gehört...
Kommentar von
mayflakemayflake Ernsthaft wau! Wo gibt es denn sowas? "-)
Kommentar von
biggie55biggie55 yooo.hab ich wahrscheinlich mal irgendwo gelesen...
Kommentar von
MaxK1990MaxK1990 Hexe! Verbrennt Sie....Sie verwendet schwarze Magie in Form einer sogenannten "Spülmaschine". Was ist das wieder für eine Höllenerfindung aus Lucifers Klauen? AUF DEN SCHEITERHAUFEN!
-
0Antwort von
nijusan2010nijusan2010
nicht mehr essen. Spart jeden Abwasch!!!
Sich selbst zu Freunden einladen, auch ne gute Alternative ;)
Kommentar von
mayflakemayflake Ist nur die Frage wie lange die Freunde sich, dass gefallen lassen.
Kommentar von
nijusan2010nijusan2010 Das war nicht die Frage ;)
Gott sagt: "Ebenfalls"
Du bist nicht Gott, Du bist hohl! XD