Alternativen zu Sojamilch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Haferdrink, Reisdrink und Dinkeldrink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Reisdrinks sehr gerne. Bei Real gibt es z.B. viele Alternativen zu Kuhmilch.

Spontan fallen mir auch noch Dinkel- und Haferdrinks ein.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich mal im Reformhaus oder so um, da gibt es auch noch anderes wie z.B. Hafermilch oder Reismilch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt vieles , z.B . Dinkel und Haferdrinks und Reisdrinks  ( gibt es bei Dm) die besten Haferdrinks sind von Smelk , Kölln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Haferdrink. Im Bioladen oder Drogeriemarkt. Oder in Nicht-Bio günstig bei Lidl. Auch im Supermarkt schon gesehen.

Reisdrink. Auch im Bioladen. Bei den Drogeriemärkten weiß ich nicht genau.

Oder Du machst das selbst und googelst Dir die Rezepte dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reismilch

Hafermilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke auch gerne Reismilch! Die steht Sojamilch in nichts nach :)

Liebe Grüße,
istmirvurst
www.istmirvurst.wordpress.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hafermilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hafermilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung