Frage von wiedermalich, 70

Alternativen zu Skype / Teamspeak?

Welche ressourcenschonenden Alternativen gibt es noch zu Skype und Teamspek, um sich mit mehreren Leuten beim Spielen zu unterhalten?

Antwort
von TalonNEUr, 30

Discord. hat eigentlich alles was TS3 hat ressourcensparend und serversystem. Kostenlose Server für jeden! Und es bietet eine freundes liste wie in skype.

Kontakte anrufen wie in Skype soll auch dazukommen.

Also TS3 ist damit eigentlich schon locker überboten, für Skype fehlt noch was, was aber dazukommen soll.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 32

Hallo,

beliebte Alternativen sind Mumble, Raidcall oder Discord.

LG

Antwort
von NoArtFX, 42

Mumble.. Aber TS3 ist schon am resourcen schonenden.

Antwort
von Flooorii, 23

Mumble oder Raidcall

Antwort
von HiHo1999, 14

Discord oder Curse

Antwort
von user6363, 43

Mumble zum Beispiel, aber Teamspeak ist die beste Möglichkeit für sowas. 

Antwort
von xxC3POxx, 40

Discord

Kommentar von wiedermalich ,

das sieht sehr interessant aus. und laut testberichten soll es sogar besser sein als TS.
danke für den tipp

Kommentar von TalonNEUr ,

ist es locker. TS ist auch echt das schlechteste find ich.

- Tonqualität

- Keine Freundesliste die übersichtlich ist

- Kostenpflichtige Server

um wenigstens ein paar sachen zu nennen, als Begründung.

Kommentar von marZelo ,

Erstens kann man die Quali einstellen und zweitens sind Server mit bis zu 32 Slots gratis. TS bietet einfach viel mehr funktionen und idt viel übersichtlicher

Antwort
von marZelo, 25

discord

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten