Frage von bitgamer, 56

Alternativen zu Saw?

Hallo :), ich habe mir letztens Saw angeschaut nun suche ich einen Film oder besser Filme die so ähnlich sind von der Brutalität vielleicht auch noch schlimmer wenns sowas überhaupt gibt. Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 26

Saw ist in der Hinsicht nun mal einzigartig.(James Wan halt :D )
Die Brutalität liegt in den Fallen und wird durch die Verzweiflung ect. ganz neu aufgebaut. In den meisten anderen Filmen sind es nur Menschen, die sich gegenseitig abschlachten.
Wenn es dir aber nur auf die Brutalität ankommt:
Frontiers
Wrong Turn
The Hills have Eyes
Tucker & Dale vs Evil (eine sehr gute Horror Komödie, wenn du die noch nicht gesehen hast)

Ansonsten findest du da auch noch viele Listen im Internet.

Antwort
von Railey007, 15

Final Destination
Hostel
Obsession

Antwort
von MovieNerd0815, 16

Schau dir "The Collector" und die Fortsetzung "The Collection" an, da gehts auch um einen Killer, der sein Opfer mit fiesen Fallen tötet.

Antwort
von Timh2512, 29

Auch Bücher? Dann Ousama game :D

Sonst vielleicht Battle Royale (Film)

Antwort
von Blastaz145, 32

Hostel

Schau dir Freddy vs Jason an der ist wirklich Episch ^^

Kommentar von bitgamer ,

Wusste gar nicht das es sowas gibt danke nur wo ist Micheal ? :D

Kommentar von leamarie2904 ,

Wenn er auch noch dabei wäre, würde ich nicht mehr klarkommen 😂

Kommentar von uncutparadise ,

Michael hat keinen Bock auf Joint Ventures. Der killt lieber Solo

Antwort
von uncutparadise, 10

Das gesamte TorturePorn / Terror subgenre...

Antwort
von GenLeutnant, 18
Kommentar von uncutparadise ,

Ist das Deine Standard Antwort 😂

Kommentar von GenLeutnant ,

Und wenn ? Oder muss ich hier jemanden fragen was ich posten darf !!!

Antwort
von Kugelschreiber9, 30

Texas Chainsaw masacre