Frage von HAHGE, 17

Alternativen zu pretty Little Liars und the Vampire diaries?

Sollte schon mit bisschen Spannung sein aber halt auch kein richtiger Horror. Danke für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von CelinoRhino, 13

Gossip girl , prison break , the walking dead, sherlock, TEEN WOLF

Antwort
von melissaxg44, 14

the lying gane vllt, ist zwar nicht so toll wie pll meiner meinung nach aber für zwischendurch mal sehr gut eig :)

Antwort
von PatatoMan, 11

Also falls du Caleb magst würde ich ravenswood anschauen...da wird gezeigt was Caleb so macht während er weg ist in pll...

Antwort
von hxenni, 12

Hast du schon The Originals gesehen? Das ist ein Spin Off zu TVD mit Klaus und der ganzen Urgamilie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten