Frage von fraginator13, 45

Alternativen zu "Pirate Storm" oder "Seafight"?

Habe beides schon gespielt, beide kommen mir aber eher Pay2Win vor: Bezahlspieler haben einen deutlichen Vorteil und man stirbt eigentlich ständig, weil die Ausrüstung nicht mithalten kann.

Gibt es gute (und kostenlose) Alternativen?

Antwort
von Pequot, 37

Microsoft selbst bietet ein "freies" Piraten-Spiel an: The Pirate - Caribbean Hunt

https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/the-pirate-caribbean-hunt/9nblggh6cks...

Natürlich gibt es auch dort für den "schwachen Seemann" einige Sachen zu kaufen, kann man auch sein lassen. Grafisch gesehen nicht schlecht. Einfach mal antesten, die Installation geht auch recht schnell. Wenn es nicht gefällt, einfach wieder deinstallieren oder für spätere Tage aufgewahren.

Wind of Luck @Steam: Basispaket kostet nichts. Leider nur PvP, wenn niemand "live" online ist, werden die Auseinandersetzungen durch NPCs ersetzt.

http://store.steampowered.com/app/380770/

Der Download beträgt um die 2 [GB], die Installation erfordert ca. 11 [GB] Festplattenplatz.

Windward @Steam: Summer Sale leider vorbei, 3,99€.

http://store.steampowered.com/app/326410/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community