Alternativen zu Netflix?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Maxdome. Hat meiner Meinung nach ein größeres Angebot und ist so gesehen meiner Meinung nach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass Amazon Prime wirklich der größte Konkurrent ist und neben Netflix das größte Angebot an Serien und Filmen bietet, nebenbei bietet es ja auch schnelleren Versand, Musikstreaming, kostenlose E-Books uvm. für 50€/Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxdome gibt's doch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Prime ist mit Netlfix das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein share-online Abo und dann gemütlich bei funxd.in Downloaden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Prime kann ich aus Erfahrung empfehlen. Ich selbst besitze Netflix und Amazon Prime. Bin mit beidem sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?