gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alternativen zu Korodintropfen?

gefragt von CompliceComplice am 14.01.2009 um 15:38 Uhr

Ich habe immer mal wieder Probleme mit zu niedrigem Blutdruck. Kennt jemand ein anderes natürliches Mittel mit Kampfer als Wirkstoff? Bei Korodin stört mich, dass man es auf Zucker einnimmt. Die Alternative, ein Stück Brot, hat man ja unterwegs oder bei der Arbeit, nicht unbedingt zur Hand. Ich würde gerne Tropfen haben, die man in in Wasser oder auch unverdünnt einnehmen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57684)
niedriger-blutdruck (15)
kampfer (2)