18

Alternativen zu Febreeze

Frage von ChrisG ChrisG

In einem anderen Beitrag wurde auf Febreeze verwiesen um Hundegeruch aus dem Auto zu bekommen. Leider ist meine Frau allergisch auf das Zeugs. Gibts noch alternativen, wie man den Geruch rausbekommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Questor Questor

Keinen Hund ins Auto lassen. Und wenn`s zu spät ist - Naßsauger.

Kommentar von ChrisG ChrisG

Wär hätte das gedacht? Und ich war der Meinung der Geruch kommt daher weil der Hund am Auto vorbei läuft.

Fahrzeug gebraucht gekauft von Hundebesitzer. Technischer Zustand und Preis hat entgegen dem Geruch das Pro-Argument gehabt. Hab keinen Hund.

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Frage bei einem Aufbereiter nach einer Ozonbehandlung, dann ist der Mief für immer raus.

Werd ich mich mal schlau machen. Danke.

• 1
    Antwort von Lola60 Lola60

Die einfachste, billigste und umweltverträglichste Lösung ist Lüften

Darauf kam ich selbst!

• 0
    Antwort von meeresblitz meeresblitz

Vor kurzem wurde der Release von OUST 3 in 1 bekanntgegeben. Geruchsneutralisierer, Textilerfrischer und Raumspray in einem - ergo eine gute Alternative zu Febreze und dank anderer Inhaltsstoffe etwas gesundheitsfreundlicher.

Danke. Es gibt ja doch noch qualifizierte Antworten. Oust kannte ich bisher nur als Raumspray. Dann werd ich den neuen auch noch versuchen. Bin mal gespannt auf die Komination mit dem Lavendelsäckchen und Nelke. grins Könnte lecker werden.

• 0
    Antwort von marlenchen marlenchen

versuche es mal mit lavendelsäckchen. die verbreiten einen sehr angenehmen duft und sind dazu auch noch natürlich!

Lavendel ist ein gute idee. Ich glaub das misch ich noch mit Nelke. Geht zwar nicht an die Ursache aber zum neutralisieren... Wird probiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.