In einem anderen Beitrag wurde auf Febreeze verwiesen um Hundegeruch aus dem Auto zu bekommen. Leider ist meine Frau allergisch auf das Zeugs. Gibts noch alternativen, wie man den Geruch rausbekommt?
Alternativen zu Febreeze
Antworten (4)
-
1Antwort von
Lola60Lola60
Die einfachste, billigste und umweltverträglichste Lösung ist Lüften
Kommentar von
ChrisG Darauf kam ich selbst!
-
0Antwort von
meeresblitz Vor kurzem wurde der Release von OUST 3 in 1 bekanntgegeben. Geruchsneutralisierer, Textilerfrischer und Raumspray in einem - ergo eine gute Alternative zu Febreze und dank anderer Inhaltsstoffe etwas gesundheitsfreundlicher.
Kommentar von
ChrisG Danke. Es gibt ja doch noch qualifizierte Antworten. Oust kannte ich bisher nur als Raumspray. Dann werd ich den neuen auch noch versuchen. Bin mal gespannt auf die Komination mit dem Lavendelsäckchen und Nelke. grins Könnte lecker werden.
-
-
0Antwort von
marlenchenmarlenchen
versuche es mal mit lavendelsäckchen. die verbreiten einen sehr angenehmen duft und sind dazu auch noch natürlich!
Kommentar von
ChrisG Lavendel ist ein gute idee. Ich glaub das misch ich noch mit Nelke. Geht zwar nicht an die Ursache aber zum neutralisieren... Wird probiert.
Wär hätte das gedacht? Und ich war der Meinung der Geruch kommt daher weil der Hund am Auto vorbei läuft.
Fahrzeug gebraucht gekauft von Hundebesitzer. Technischer Zustand und Preis hat entgegen dem Geruch das Pro-Argument gehabt. Hab keinen Hund.
Frage bei einem Aufbereiter nach einer Ozonbehandlung, dann ist der Mief für immer raus.
Werd ich mich mal schlau machen. Danke.