Frage von Taftan, 18

Alternativen zu der Gaming Seite Giga?

Hallo da ich grade in der Arbeit sitze und nur ne kurze Pause mache dachte ich mir ich schreib hier mal diese Frage rein. Kurz vor ab: Ich bin seit Langen der Gaming Seite Giga Treu geblieben selbst jetzt wo sie nicht mehr im Tv Ausgestrahlt werden nur habe ich nun die Nase voll wer sich dort mal umsieht wird bemerken das sich da nur noch Trolle tummeln besonders Zwei die stetig gegen Sony Haten da ich diesen Konsolen krieg hasse und sie jeden Ps4 bezogenen Artikel zuspamen und das Giga Team keinerlei Anstrengungen unternimmt die zu unterbinden möchte ich gerne wissen gibt es Alternativen bei denen die Macher der Seite auch was gegen solche Trolle tun. Da ich Giga wenn es so weiter geht eh nicht mehr als 1 Jahr gebe bis sie die Seite wegen solcher Trolle off nehmen es wäre ja gut wenn man sie Ignorieren könnte leider sind diese zwei Typen so aufdringlich das sie jeden der nicht ihrer Meinung ist als Sonyfanboy oder Sonyextremist beschimpfen. Also gibt es eine Gaming Seite bei der man sich ohne dieses Troll gehate über sein Hobby austauschen kann? So meine Pause ist um mus wieder an die Arbeit;-D

Antwort
von BeGa1, 11

Hey. :)
Ich weiß wovon du schreibst, ist auch ein Grund weshalb ich nicht mehr auf GIGA zurückgreife. Die einzige Seite die ich derzeit verfolge, ist Rocketbeans.tv
Auf deren Seite gibt es auch ein Forum usw.
Denke mal dass du als Gamer schon davon gehört hast.

Kommentar von Taftan ,

Danke Ja gehört hab ich von Rocketbeans.tv schon hatte aber nie zeit sie mir anzusehen und habs dann im Arbeitsstress vergessen werde ich heute mal nachholen. Leider schmerzt das mit Giga sehr da ich seit NBC GIGA dabei war und nun den endgültigen Niedergang miterleben muss sehr Schade Premiere hätte damals die Marke Giga doch verkaufen sollen leider wird es nie mehr ein Richtiges Giga geben vermisse die Zeiten mit Simon, Felix, und co:(

Kommentar von BeGa1 ,

Bei rocketbeans sind unter anderen Nils budi eddy Simon Dennis richtarski und viele andere dabei, vor kurzem war Michael aus den früheren Zeiten von Giga dabei. Colin macht auch die ein oder andere sache. :) also als Giga Fan echt zu empfehlen. Gibt auch zwei youtube Kanäle wo deren Videos hochgelegen werden und auf twitch wird 24/7 gestreamt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community