Frage von controller1, 86

Kennt ihr Alternativen zu dem Lied "Toxicity" von System of a down?

Ich finde den song Toxicity richtig nice, aber wenn ich mir durchgehend nur das anhöre, werde ich schon sehr bald keine lust drauf haben xD. Natürlich hab ich schon versucht andere System of a down songs zu hören, doch war leider kein gutes bei... Kennt ihr vllt irgendwelche (ähnlichen?) songs von anderen bands?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caglizzle68, 51

Schau dir mal meinen Playlist "Punk/Metal/Rock" auf Spotify an.
Kannst mir bzw. meiner Playlist auch folgen.
Ich bin sicher da ist sehr viel für dich dabei!
(Du kannst dir die Playlist anschauen auch wenn du keinen Spotify acc hast.)

https://open.spotify.com/user/justalittlebluedaisy/playlist/1EObhOq2Ok1xki4SewPi...

Kommentar von controller1 ,

mach ich! danke :3

Antwort
von Zinkl, 53

Painkiller- Three Days Grace

Gravity- Papa Roach

Breath- Breaking Benjamin

Every You Every Me- Placebo

Sleepwalking- Bring Me The Horizon

Oxygen- Avion Roe

Kommentar von controller1 ,

mal hören... danke schon mal!

Antwort
von sosowachter, 45

Kann dir leider keine ähnlichen Songs nennen aber kennst du Bullet For My Valentine?

Kommentar von controller1 ,

noch nicht, danke!

Kommentar von sosowachter ,

Gerne :)

Kommentar von Vando ,

Das neueste Bullette for my Vallentine Album taugt sogar als Metalcore.

Antwort
von 19hundert9, 29

Drowning Pool - "Bodies"
Disturbed - "Stupify"
Papa Roach - "Between Angels and Insects"
Slipknot - "Spit It Out"

Sind zwar nicht komplett gleich aber ähnliche und gute Bands und Songs.

Kommentar von controller1 ,

danke! werds mir anhören.