Frage von KaiserKevin, 49

Alternativen zu Comfortably Numb von Pink Floyd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ebse2010, 31

Anyone's Daughter - Anyone's Daughter (1979)

Kommentar von Ebse2010 ,

COMFORTABLY NUMB (Guitar Solo) by Alan Hernandez (Pink Floyd Cover)

http://www.youtube.com/watch?v=DOTuz3tS0o8

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

Soon - Yes (from the album Relayer)

http://www.youtube.com/watch?v=cGtjr-U5bT4

Kommentar von Ebse2010 ,

SNOWY WHITE - Bird Of Paradise (HD,HQ Sound,Lyrics)

http://www.youtube.com/watch?v=T2BwShZEr_0

Kommentar von Ebse2010 ,

Snowy White - Midnight Blues
https://www.youtube.com/watch?v=Q8F-DMgHXPs

Kommentar von Ebse2010 ,

Joe Satriani - The Forgotten (Part 1 & 2)
https://vimeo.com/57040841

Kommentar von Ebse2010 ,

Blue Oyster Cult - Astronomy - Some Enchanted Evening (ab 4:24)
https://www.youtube.com/watch?v=t3YehBkrXNw#t=4m24

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

Passport - Ataraxia Part 1 & 2:

http://www.youtube.com/watch?v=e4hT0HRVwJE

Kommentar von Ebse2010 ,

Pat Metheny - Last train home
https://www.youtube.com/watch?v=uv4Ydgw6vO8

Kommentar von Ebse2010 ,

Kev Parsons - Time 2 (Ewan Dobson Acoustic Trance Guitar Cover 2013)
https://www.youtube.com/watch?v=LTzw1IG_JFs

Kommentar von Ebse2010 ,

Nils Lofgren - Shine Silently - 2 Meter Session - 01/11/1995

https://youtu.be/GLzgGKWj6rs?t=4m20s

Antwort
von sr710815, 25

die neuen Songs von David Gilmour wie The Blue oder auch Rattle that Lock. Hier 2006 in Danzig

Antwort
von Alfco, 35

Was genau meinst du mit "Alternativen"? Ruhige, lange Songs mit tollem Gitarrensolo?

PS Comfortably Numb (live) gehört zu meinen Lieblingssongs ;-)

Kommentar von KaiserKevin ,

Mit Alternativen meinte ich ähnliche gefühlvolle Lieder in die man während eines Rausches versinken kann. :) Lg

Kommentar von Alfco ,

Und von Pink Floyd oder allgemein?

Kommentar von KaiserKevin ,

Allgemein :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 19

Pink Floyd - On the turning away

David Gilmour - On an Island

Genesis - The Carpet Crawlers

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 29

"The Great Gig In The Sky" besitzt eine ähnliche Stimmung, ist allerdings ebenfalls von FLOYD.

Antwort
von dataways, 28

Radiohead - Creep

oder auch
R.E.M. - Everybody hurts