Frage von Lasergurke02, 14

Alternativen zu Cinema4d?

Ein kostenloses Programm mit fast allen gleichen Funktionen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTzNize, 14

Hey,

Das Programm Blender ist auch eine 3d modellierungs software und ist free und open source.
https://www.blender.org/download/

MfG
Nize

Antwort
von GMMediadesign, 8

Blender

Antwort
von HDomi12, 13

Blender