Frage von Kuhlover, 69

Alternativen zu Burning Series(Viren?)?

Immer wenn ich da Animes schauen will wird mir angezeigt das ich Viren hab(Ich schau da normalerweise auf Streamcloud, weil die andern gar nicht gehen) Kennt ihr noch eine Seite in der man lizensierte Animes schauen kann?

Antwort
von EdwardElric, 45

Also ich schaue die immer auf Randarisanime oder anilinkz oder ganz selten auf proxer. Allerdings laufen da die Anime im Orginal mit Untertitel.

Antwort
von yukisora, 41

Wie wär's mit

www.eliteanime.com

www.anime-stream24.com

www.proxer.me

www.gogoanime.com(Englisch,aber die neuen Animes werden kurz nachdem die in Japan online gestellt wurden auch online gestellt)

Das sind gute Seiten am meisten die erste,aber www.bs.to hat wirklich keine Viren,solltest vielleicht einfach Adblock aktivieren,na ja aufjedenfall sind diese Seiten sher gut,hoffe konnte helfen und würd ich mich über einen Stern freuen

Antwort
von Pr3d4t0rx, 48

Burning Series hat keine Viren. Das ist nur Werbung die angezeigt wird. Es benutzen mehrere Tausend Leute täglich Burning Series und noch keiner hat einen Virus bekommen. Hol dir einfach einen AdBlocker und fertig.

Antwort
von Chilliboss, 38

Installier dir doch Addblock Edge/Plus dann nervt das nicht mehr und BS funktiomiert tadellos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten