2

Alternativen zu aspirin

Frage von Sebastiann Sebastiann

was kennt ihr für alternativen zu aspirin, die ncht so viel ksten, aber genau gleich gut sind..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

wogegen denn? ..ich nehm immer paracetamol

Kommentar von Max173 Max173Max173

wenn ich mykräne habe nehme ich das auch, das hilft immer!!

Kommentar von Henne04 Henne04Henne04

Wat is n Mykräne??????

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

mykräne ist der verlust der muttersprache !

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

Frische Luft und Bewegung !

• 0
    Antwort von heikephs heikephs

ASS von ratiopharm oder anderen Firmen. Ich kauf immer 100er Pack über Internet-Apotheken. Medizinfuchs heißt die Suchmaschine zum Preisvergleich, meine ich.

Es soll auch die Blüte von Mädesüß als Tee helfen; das will ich mal ausprobieren, wenn es blüht.

Manchmal hilft es auch, fröhlich zu lachen, habe ich selbst ausprobiert. Dann werden manche Schmerzen richtig weniger.

• 0
    Antwort von Padri Padri

Zunächst einmal wäre zu fragen, wogegen Du Aspirin nehmen möchtest, da es nicht nur ein Kopfschmerzmittel ist.

• 0
    Antwort von uli1972 uli1972

ratiopharm

• 0
    Antwort von Kuechenmeister Kuechenmeister

Wenn Du anstelle einer 10 Aspirin dir eine größere Packung kaufst fällt der Preis extrem. Dabei ist es egal ob du Asperin oder ein anderes Kopfschmerz präperat kaufst. Probier es mal aus, du wirst staunen. Maximale Größe( weil Rezeptfrei) sind 100 St. für etwas mehr als 10 eur

• 0
    Antwort von witkis witkis

Defintiv DOLORMIN. Günstig und absolut gute Qualität. Bei mir völlig ohne Nebenwirkungen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.