Frage von buecherfreiheit, 40

E-Reader ausser denen von Amazon die 3G können

Bitte kommt mir jetzt nicht dem Tipp dass ich ganz einfach einen mobilen Hotspot einrichten kann, das interessiert mich nicht.

Es ist so dass ich über Mobiles Internet ohne Umwege Bücher bestellen will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 27

Ganz ohne Umweg geht es nur, wenn du die Bücher auf dem Gerät liest, was das mobile Internet hat, also dein Smartphone oder Tablet. Da gibt es auch eine Kindle-App oder z.B. den Bluefire Reader für die anderen eBook-Formate.

Antwort
von Alfco, 24

Es gibt doch die Kindle-Reader mit dem Zusatz "3G". Mit denen kannst du auch ohne Wlan Bücher herunterladen. Kosten allerdings deutlich mehr als die reinen Wlan-Geräte

Antwort
von boriswulff, 14

Ich habe ein Amazon Kindle Paperwhite 3G. Ich benutze das 3G aber nicht. 

Wenn du einen Kindle Paperwhite hast, wäre ich bereit gegen einen Wertausgleich zu tauschen.

Kommentar von buecherfreiheit ,

Eigentlich habe ich für einen Freund gefragt, danke dir.

Antwort
von buecherfreiheit, 11

Man hat mich wahrscheinlich falsch verstanden, ich wollte wissen ob es ausser den Dingern von und für Amazon auch andere E-Reader gibt die 3G können.