1

Alternativen zu ALMASED

Frage von AroosakNika AroosakNika

ich habe mit almased letztes jahr viel abgenommen, war danach aber einige zeit in dubai und danach hatte ich prüfungsstress und habe wieder etwas zugenommen, weil ich viel und unkontrolliert gegessen habe. nun wollte ich gerne wieder mit almased anfangen, habe aber festgestellt, dass ich mich nicht überwinden kann, der geschmack ist zu ekelhaft.habe auch mit kaba gemischt, geht einfach nicht mehr. kennt jemand alternativen zu almased?etwas, was einen besseren geschmack hat? und bitte keine schlauen sprüche bezüglich gesunden abnehmens oder sport. ich muss ja so abnehmen, kein anderer und für sport hat man als vollzeitstudentin plus arbeit keine kraft und zeit.die paar übrig gebliebenen minütchen am tag verbringe ich mit meiner familie, wenn ich überhaupt welche übrig habe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von LoveVegas LoveVegas

Yokebe oder vielleicht Sojased Pulver? Kann dir leider nicht sagen, ob die sich geschmacklich unterscheiden.

Kommentar von AroosakNika AroosakNika

trotzdem danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.