Frage von MrsPiddles87, 20

Alternativen für ICQ, Skype und Facebook?

Hallo.

Mich würde mal interessieren, was es für Alternativen zu ICQ, Skype oder Facbook gibt... (für den PC) mir geht es hauptsächlich um´s Schreiben mit Freunden, also nicht unbedingt Video-Chat.

Als ich hörte, dass es wieder ICQ gibt, hab ich das mal versucht... war auch alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass ich jeden Tag ca. 50-Penis-Bilder bekommen habe... Und irgendwann nervt es einfach, wenn man ständig von wildfremden, notgeilen, uralten Männern angequatscht wird... Den Facebook Messenger hatte ich auch, der war dann aber immer mal wieder kaputt, also hab ich ihn wieder deinstalliert...

Bleibt dann wirklich nur noch Skype??

Suche einfach etwas, wo ich nicht pausenlos zugemüllt werde...

Danke schon mal :)

Antwort
von Gresat1, 12

Telecranm
Aber ich weis nicht genau obs des bei pc gibt...

Kommentar von Gresat1 ,

ja gut meine rechtschreibung ist etwas s******( telegramm )

Antwort
von pingexe1, 12

Es gibt ja noch Telegramm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten