Frage von channingsbae, 302

Alternativen Flixbus?

Wie oben schon geschrieben kennt ihr Alternativen zu Flixbus, mit ähnlichen Verbindungen? Wenn ja könntet ihr die mal bei Namen nennen oder Links schicken, wäre super nett!

Antwort
von Nordseefan, 221

postbus zum Beispiel.

Aber was hast du gegen Flixbus? Der bietet im Moment einfach die meisten Verbindungen

Kommentar von channingsbae ,

Ich hab nichts gegen Flixbus nur es gab keine passende Verbindung :)

Antwort
von Nisrine, 223

Es gibt verschiedene reisebusse, wie berlinienbus und co, die aber bei den Preisen stark schwanken können

Antwort
von Enzo911, 169

Unter fernbusse.de findest Du alle Anbieter je Strecke mit Verfügbarkeiten und Preisen sowie auch inkl. Kundenbewertungen. 

Antwort
von EricK144, 175

Megabus ist da wohl die billigste Alternative. Fährt aber soweit ich weiß von Deutschland (zumindest noch) eher internationale Ziele an, wie Paris, Amsterdam etc.  - sprich das Netz ist im Land noch nicht sehr ausgebaut.

Kommentar von Rolf42 ,

Die Megabus-Linien auf dem europäischen Kontinent wurden zum 1. Juli von Flixbus übernommen.

Kommentar von EricK144 ,

tatsächlich? wow das wusst' ich gar nicht. Haben die sich aber was kosten lassen!? :P

Kommentar von Rolf42 ,

Unter www.flixbus.de/unternehmen/presse gibt es eine Pressemitteilung dazu.

Kommentar von EricK144 ,

schon beeindruckend, was aus einer Unternehmung in 3 Jahren werden kann. #Respekt!

Antwort
von Katzenreiniger, 135

www.busliniensuche.de vergleicht alle Anbieter.

Antwort
von TreudoofeTomate, 115

ADAC Postbus

Antwort
von lol10100, 134

Die Bahn kommst halt erst am Nächsten tag an is ja aber bei der "normal".

Expertenantwort
von Berlin Linien Bus, Business, 92

Hallo channingsbae,

Mein Fernbus und Flixbus haben im Januar 2015 fusioniert. Seit letzter Woche gehört auch Megabus Europa zu Flixbus. 

Wenn Du Lust hast, berlinlinienbus.de auszuprobieren, dann schreib mir einfach eine kurze E-Mail mit deinem gutefrage.net-Nutzernamen an online-marketing@berlinlinienbus.de. Du bekommst einen Gutschein für Deine erste Fahrt mit uns. 

Unser Liniennetz findest du hier: https://www.berlinlinienbus.de/streckeninfo/liniennetz

Liebe Grüße 

Christina von berlinlinienbus.de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten