Frage von Jegor, 68

Alternativen Dateimanager unter Windows 10 ?

Ich suche einen alternativen Dateimanager unter WIndows 10, er sollte folgendes haben:

-Mehrfensteransicht -ein GUI - Integrierte Kommandozeile (Kenne ich von OpenSuse,Bild im Anhang)

~Jegor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linuxhase, Community-Experte für PC, 30

Hallo

Ich suche einen alternativen Dateimanager unter WIndows 10, er sollte folgendes haben:

Dafür habe ich den Total Commander (alter Name: Windows Commander) immer gerne benutzt. Der war eines der ersten Programme für die ich tatsächlich Geld ausgegeben lassen habe (Geburtstagsgeschenk)

Ich benutze sowieso gerne Dateimanager die mit einer Zweifenster-Technik arbeiten, weshalb ich auch unter Linux (openSUSE) den Krusader verwende oder auf meinem schwachen Laptop Sunflover einsetze.

Hängt aber auch davon ab welche Dateien ich (durch)suchen möchte, meine Bilder schaue ich mir mit Dolphin in dessen Vorschau an.

Linuxhase

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 45

Ich benutze diesen :

http://www.heise.de/download/product/total-commander-325

Kommentar von Jegor ,

Und die 37€ lohnen sich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten