Guten Morgen zusammen,
ich komme gerade vom Orthopäden und er hat mir auf Grund von Verspannungen im Nacken geraten, eine Wärmflasche auf die Stelle zu legen. Schön und gut... Jetzt habe ich das gerade mal ausprobiert aber die super Lösung ist es nicht. Die Wärme mag zwar gut tun, allerdings rutscht mir die Wärmflasche ständig vom Nacken runter und ich mag auch ungern jetzt 30 Minuten oder länger auf dem Bauch liegen. Daher suche ich Alternativen zur Wärmflasche.
Kennt ihr hier was gescheites? Wer hat Erfahrungen mit diesen Wärmepflastern aus der Apotheke? Bringen die es auch oder sind die zu schnell ausgekühlt, wärmen nicht genug, ...??? Gibts die vielleicht auch wo anders zu kaufen statt nur in Apotheken?
Gibts außer den Pflastern vielleicht noch etwas, das ich ausprobieren könnte? Warm duschen gehe ich übrigens jeden Abend, hier werde ich jetzt auch mal länger drunter stehen bleiben ;-)
Viele Grüße, Nadine
so wie eine Art Schal - ja das könnte dann natürlich auch im Sitzen funktionieren :-) Ich gehe heute mal auf die Suche danach, danke