Alternative zur Waage

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und genau das ist der Knackpunkt sich ne Waage vom Hals zu schaffen.

Orientiere dich lieber an deinen Hosen oder Jeans.Wenn diese anfangen zu eng zu werden...dann wiegst du eindeutig zuviel und musst runterfahren mit dem Essen.

So mache ich das schon seit Jahren und funktioniert immer bestens.

Hm oki danke ^^... Naja immerhin besser als nix ^^... Es hat mich mal interessiert, da meine Hosen schon langsam zu locker sind und teilweise abstehen xD ^^'

Geh in die Apotheke, da kannst du dich kostenlos wiegen

Ja, es gibt so eine App, du musst dich nur auf dein iPhone draufstellen. Nein Spaß, ich denke das geht nicht. :-)

Haha astrein xD... Ich dachte schon :'DDDD

Du kannst dich bei Bekannten auf die Waage stellen, oder in der Apotheke (da kostet es aber ein paar Cent). Oder du kaufst dir eine neue Waage, z.B. bei IKEA ab EUR 5,-.

Badewanne randvoll machen. Dann komplett eintauchen und das überlaufende Wasser auffangen. Anzahl Liter = Gewicht kg. Total einfach und praxistauglich! Ach ja und nicht vergessen danach nackt durch die Straßen zu laufen und EUREKA zu rufen!