Frage von PinkKiwi, 107

Alternative zur Vichy Normaler Teint Foundation?

Hallo ihr lieben,

hab schon vor ein paar Jahren begonnen diese Fundation zu benutzen und fand sie immer super. Seit ein paar Monaten kann ich sie aber nirgends mehr finden, ich denke die haben sie aus dem Sortiment genommen und haben jetzt nur noch eine BB-Creme. Die ist mir aber viel zu dunkel, da ich immer die Farbe Opal gekauft hab und diese echt perfekt zu meinem sehr sehr hellen Hautton passt. In der Drogerie werde ich einfach nicht fündig, da sind alle Foundations vieeeel zu dunkel/orange. Habt ihr Alternativen? Meine Haut ist vor allem um die Nase herum sehr trocken und neigt zu Schüppchen.

Würd mich über eure Antworten freuen!

Antwort
von XxXxXxXxXy, 97

Da du ja scheinbar sehr helle Haut hast, würde ich dir MAC empfehlen, die haben Make up für haut wie Albinos bis hin zu sehr dunkler afrikanischer Haut :) ich würde wenn du trockene Haut hast die Face and Body davon empfehlen ;) ist zwar high end aber du bekommst auch make up für 20-25 € und sie sind sehr ergiebig und Vichy Is ja auch nicht so billig ;)

Kommentar von PinkKiwi ,

Hab bereits die waterweight aber mit der bin ich nicht wirklich zufrieden. danke trotzdem! 

Kommentar von XxXxXxXxXy ,

Kein Ding ;)

Antwort
von qaysert, 107

La Roche Posay Toleriane könnte eine gute Alternative zu Vichy sein. Frag mal nach einer Probe in der Apotheke!

Kommentar von PinkKiwi ,

Werd ich machen, danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community