Frage von Rosy1974, 17

Alternative zur Therme Erding?

Ich war gestern in der Erdinger Therme. Es war sehr schön dort.

Leider ist es sehr, sehr teuer. Es kostet nun fast das Doppelte als noch vor 10 Jahren, als es wesentlich kleiner war.

Kennt jemand eine Therme im Raum Oberbayern +- ca. 70 km, die nicht annähernd so groß ist, wie die Therme Erding, dafür aber nicht so teuer.

(Wer noch weiß, wie die Therme Erding vor 10 Jahren ausgesehen hat: So um den Dreh in etwa der Preisklasse, wie damals).

Es ist schon ärgerlich, dass man nur deshalb fast das Doppelte zahlen muss, nur weil sie doppelt so groß ist. Man kann ohnehin nur einen relativ kleinen Teil machen, weil einfach die Zeit fehlt, selbst dann,wenn man den ganzen Tag dort ist.

Antwort
von goodquestion2k, 13

Schau mal im Bad Atlantis in Herzogenaurach nach. Ist zwar glaube ich ein Freizeitbad, hat aber auch einen relativ großen Wellness Bereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten