Frage von FistOfBen, 26

Alternative zur roccat skeltr tastatur?

Hallo. Hab neulich die Tastatur skeltr von roccat beim stöbern entdeckt. Mit all dem schnickschnack drumherum gefällt sie mir schon ziemlich gut. Wobei nahezu 200 Euro einfach zu teuer ist. Am besten gefällt mir dass man sein Handy direkt mit anstecken und quasi auch mit der Tastatur bedienen kann. Jetz zu meiner frage: gibt es von welcher Marke auch immer eine kostengünstigere alternative, die zumindest auch den Zusatz hat, dass man wie mit der von roccat das Handy anstecken und bedienen kann? Hab jetz beim rumsuchen nichts gefunden, wusste aber auch nicht wirklich nach was ich suchen soll... Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten!

Antwort
von zDarkPhoenix, 18

Hey,

schau mal nach der Speedlink Parthica. Zur Zeit best verkaufte Gaming Tastatur bei Saturn, Media Markt und Amazon. Kostet nur 40€ ca. und ist echt gut. Kann ich nur empfehlen.

mit freundlichen Grüßen
zDarkPhoenix

Kommentar von FistOfBen ,

Aber da kann man sein Handy ja leider nicht anschließen so wie bei der von roccat?

Kommentar von zDarkPhoenix ,

Wenn du sowas suchst, dass man sein Handy anschließen kann, dann liegst du in der falschen Preisklasse. Dann gehts schon wieder über die 100€hinaus.
Ist aber ein bisschen unnütz, oder nicht? ;)

Kommentar von FistOfBen ,

Ich finds eigentlich ganz praktisch :) ich will ja keine möglichst billige Tastatur sondern war auf der Suche nach ner Alternative, die eben ein bisschen billiger ist, aber zugelich diese "handyfunktion" hat. Sonst kann ich ja jede x-beliebige tastatur nehmen. :) Über den nutzen kann man selbstverständlich viel diskutieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community