Frage von maddoxsritt22, 17

Alternative zur operativen Knorpelentfernung am Schulterblatt?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe einen zuspät erkannten harriss am Schulterblatt, der verknorpelt ist. Da diese verknorpelung (2-3 Grades) auf die Muskulatur usw. an und um meine Schulter drückt stehe ich unter dauerhaften schmerzen. Nun riet mir mein Orthopäde mich an der Schulter operieren zulassen, um den Knorpel zu entfernen aber dadurch das es bis auf die normalen Risiken, das Risiko gibt das sich der Haarriss bei mir wieder erneut verknorpelt und ich mich generell nicht mehr operieren lassen möchte, habe ich die Frage, ob ihr mir einen alternativen Vorschlag machen könnt? Ich bin inzwischen bei dem dritten Orthopäden gewesen und habe immer das gleiche gesagt bekommen. Vielen Dank im voraus...

Antwort
von 007Alkl, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community