Frage von Reflex16, 26

Alternative zur Langhantelbank ohne Fitnesstudio?

Hallöchen,

ich habe mich bei der Muskel Akademie angemeldet, weil ich meinen Körper aufbauen wollte. Da stand, dass man es von Zuhause aus machen kann, allerdings habe ich erst im Nachhinein erfahren, dass man dazu eine Kurz- und Langhantelbank und Gewichte Zuhause benötigt. Das habe ich jedoch nicht Zuhause.

Ich würde lieber nach einer Alternative suchen, als das nun sein zu lassen. Gibt es dazu eventuell mit Dingen die man Zuhause oder in der Natur hat eine Alternative? Oder komme ich nicht darum herum, mich im Fitness Studio anzumelden?

Antwort
von 1900minga, 7

Du kannst du ja eine Langhantel und eine Kurzhantel billig im Internet kaufen.

Eine Hantelbank bekommst du bei eBay Kleinanzeigen für 15-20€

Antwort
von onyva, 18

am Anfang geht Bodyweight aber auf Dauer hat das nichts mit Muskelaufbau zu tun. 

Studio ist immer die beste Alternative, wenn man wirklich dran bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community