Frage von darkvader, 207

Alternative zur Kernseife für die Haare?

Ich wasche mir jetzt schon seit zirka einem Monat meine Haare mit Kernseife und war eigentlich relativ begeistert, da meine Haare dadurch viel voluminöser geworden sind.
Aber die Kernseife trocknet meine Kopfhaut total aus und jetzt bekomme ich immer mehr Schuppen.

Kennst jemand vielleicht eine alternative? Es sollte auf jeden Fall ein natürliches Produkt sein, weil ich nicht mehr so viel Chemie an meine Haare ran lassen möchte.

Danke im Voraus! :-)

Antwort
von fremdgebinde, 183

Ich weiß jetzt nicht, was eine Alternative wäre, aber man sollte NIEMALS (!!) die Haare mit Seife waschen. Das ist wirklich extrem schädlich für die Kopfhaut. Hast du mittlerweile wahrscheinlich selbst schon gemerkt, aber mach es einfach nicht nochmal.

Antwort
von Giirl2000, 158

Wenn du Schuppen hast kannst du vorübergehend Head&shoulders benutzen.

Kommentar von darkvader ,

Das habe ich früher immer benutzt und ich werde es jetzt wohl auch wieder weiterhin benutzen :-)

Kommentar von Giirl2000 ,

Ich mag Apple voll gerne :) Kann ich nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community