Alternative zur Jobbörse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine Alternative zu den Jobbörsen sind die Personalberatungen. Für die IT Branche kannst Du in Google zum Beispiel "Personalvermittlung IT" eingeben, dann findest Du gleich die richtigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinestadt.de

<meine Stadt>.de

StepStone.de

Stellenanzeigen.de

Internet-Auftritt der Tageszeitung(en)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffelPlumm
18.09.2016, 13:16

okay danke ich probiere die mal aus :)

0
Kommentar von herzilein35
18.09.2016, 14:36

Meinestadt sind alle Angebote drinn die auch in der Jobborse der Arbeitsagentur sind. Ganz Ganz selten auch eigene. Daher ist Meinestadt nicht zu gebrauchen. StepStone sowie Stellenangebote kommt immer darauf an woher man kommt und in welchem Bereich man sucht

0
Kommentar von MuffelPlumm
18.09.2016, 17:38

meine stadt ist supi vielen dank! da kann man gescheit filtern und die app funktioniert !

0

Wie ohne Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffelPlumm
18.09.2016, 13:00

na ohne Anmeldung. kann mich dort nicht anmelden, weil mein Termin erst in 2 Wochen ist und bis dahin bin ich noch nicht freigeschalten

0
Kommentar von herzilein35
18.09.2016, 13:08

Häh das ist Unsinn was du von dir gibst. Ich bin bei der Jobborse gemeldet. Aber nicht beim Arbeitsamt. Du kannst wenn du möchtest dich immer anmelden und bekommst deibe Zugangsdaten zugeschickt. um gescheite Stellen einsehen zu können braucht man aber keinen Account.

0
Kommentar von MuffelPlumm
18.09.2016, 13:16

doch weil das mit meiner arbeitssuchend meldung bei mir zusammenhängt. der account. und die ist noch nicht durch. es wird mir auch gleich als fehlermeldung so angegeben wenn ich versuche mich anzumelden und mit einem service mitarbeiter habe ich auch schon geredet. kein unsinn ;)

0

Was möchtest Du wissen?