Frage von MalteM112, 49

Alternative zur HERCULES PRIMA GT?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielLR, 39

Simson s51

Zündapp gts 50

Zündapp cs 25

Zündapp ks 50 tt watercooled

Zündapp ks 80

Kreidler Florett rs

Hercules g3

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 25

Tomos flexer

Piaggio bravo

Peugeot vogue

Gruß

Antwort
von GetMAxLuKas, 26

Ktm sm 25