Frage von leinig, 50

Alternative zur Dropbox, über die Fritz!Box eine eigene Dropbox bauen, geht das?

Hallo, ich nutze seit längerem die Dropbox. Ich mag sie gerne, da alle Fotos von allen Familienmitglieder automatisch von den Handys synchronisiert werden und an einem Platz gespeichert werden. Außerdem synchronisiert sie automatisch die Daten am Laptop, sodass alles immer aktuell ist. Nun würde ich gerne eine Festplatte an unsere Fritz!Box anschließen und mir selber eine "Dropbox" bauen. Gibt es Programme, die das selbe können, wie das von Dropbox, also automatische Synchronisation der Fotos von den Handys und Erreichbarkeit der Daten von allen Devices? Vielleicht hat jemand sich schon so etwas gemacht und kann mir einige Tipps geben! Vielen Dank!

Antwort
von utnelson, 50

Les dich da erst mal rein:

http://www.cloudcomputing-insider.de/applikationen/tools-und-utilities/articles/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community