1

ALTERNATIVE ZUR DREAMBOX

Frage von mitroboy mitroboy

Hallo leute es geht um Digitales fernsehen übers internet. Und zwar mein Bruder der in Ausland lebt Hat ne dreambox 8000 Pay Tv was ich auch möchte .Nun hat er mir gesagt das ich übers Internet an seine dreambox angeschlossen werden kann. Damit ich kein Pay TV vertrag abschließen muss sondern das von mein Bruder mitnutze. Brauche aber ein Receiver der sich dafür eignet die meisten benutzen Dreambox! Da ich mir die preise angeschaut habe und jetzt geschockt bin, möchte ich wissen ob es auch ein anderer Receiver sein kann wie zumbeispiel Die TV Box von Vodafone? Hat da jemand von euch Erfahrung oder kann mir jemand da weiter helfen. Ich bedanke mich schon mal in Voraus vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von lacubanita lacubanita

nein.

Kommentar von mitroboy mitroboy

Wie nein? Mein Bruder sagte mir es muss ja nicht unbedingt Dreambox sein es muss sich aber mit Internet verbinden Lassen. Oder ist Dreambox so einzigartig das es kein anderer Reciver die Leistung bringt was in den Dreambox drin ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.