1

Alternative zur Batterie LR41

Frage von Argentinier Argentinier

Wir importerien nach Argentinien Produkte mit z. B. Batterien LR41 und AG13. Leider sind diese Typen "LR" oder "AG" hier in Argentinien nicht zugelassen und wir koennen die Produkte nur importieren wenn wir tausende von Dollar an Schmiergeld am Zoll bezahlen. Welche Alternative zu dieser Knopfzelle gibt es. Bevorzugt Knopfzellen Typ CR. LR 41 AG13 Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von burch burch

Hallo.

schau mal hier bei http://de.wikipedia.org/wiki/Knopfzelle unter den Bezeichnungen, ob es davon irgendwelche Typen bei Euch gibt. Oder versuch es mit Google.

Gruß Burch

Kommentar von Argentinier Argentinier

Hallo, leider muss mein Lieferant in China die Batterien schon einbauen, denn an die komme ich nicht mehr dran (sind dann vergossen). Bei wikipedia hab ich jetzt die Type SR41 gefunden und frag mal bei mir im Zoll nach ob die zugelassen sind. Danke erstmal Argentinier.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.