Alternative zum Tätowieren, vorerst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit Henna auch Schriftzüge machen, allerdings sind Schattierungen schwierig, da man die nicht wirklich hinbekommt. 

Neben dem schwarzen Henna & Naturhenna, gibt es auch noch das Jagua Gel. Das Jagua Gel färbt sich dunkelblau bis schwarz & sieht noch mehr wie ein richtiges Tattoo aus. Gut, beim schwarzen Henna denkt bei mir auch jeder, dass es echt, aber Jagua Gel sieht noch echter/natürlicher aus. 

Für eine Henna Bemalung musst du übrigens zu einer Henna Artistin, ein Tättoowierer hat damit nichts zu tun. Das ist immer ein Fehldenken von den Leuten, dass ein Tättoowierer Henna macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES gibt Seiten im Internet  bei dem man das Motive in die Firma schicken kann und sie fertigen ein tattoo das so aussieht wie ein echtes aber nach 10 Tagen wieder weg geht. Dann kannst du dir vorstellen ob du für immer so ein tattoo haben möchtest.

Tut mir leid wenn ich jetzt hier Schreibfehler habe oder das einige Sätze nicht ganz richtig geschrieben sind. Liege im Bett und schreibe gerade. Ist echt anstrengen wenn man liegt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtsGefundenx
28.02.2016, 10:40

Hast du evtl. einen Link zu der seite !? :)

Kein Problem, sind ja nicht im Deutschunterricht :D

0
Kommentar von xsmipers
28.02.2016, 10:44

Einen Link habe ich leider nicht. :/
Ich würd Ma im Internet danach suchen. Wenn du es nicht findest, hat mal Galileo den Test gemacht. Ich glaube in der Folge wird gesagt wie der Link heißt. Also wenn du es nicht findest such im Internet ein Galileovide.

0

Henna Tattoo ist oft etwas aus einer Tradition. Das heißt Schriftzüge  indem Sinne gehören da nicht rein. Aber wahrscheinlich möglich.

Es gibt unteranderem Bio Tattoo's. Sind aber von ab zu Raten. Klar wird versprochen, das diese verschwinden. Ist aber leider nicht Wahr. Man wird es immer leicht sehen.

Denk dran solche Tattoos brauchen mehrere Sitzungen und sind sehr kosten anfällig. Z.b im Sommer wird es dazu kommen,wenn die Sonne strahlt und heiß ist. Vorallem da diese Detaliert sind.

Denk dran, das Tattoo's dein Leben beeinflussen können. Nicht in dem Sinne du erleidest krankheiten. Sondern im beruflichen. Die meisten Arbeitgeber wollen nicht, das die Kunden oder wer auch immer so etwas sieht. Angenommen du hast das auf dem Arm und trägst z.B ein langes Hemd. Im Sommer ist es mega heiß, und du darfst nichts kurzes tragen. Mies gelaufen .

Aber ansich eine schöne Sache. Hab es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtsGefundenx
28.02.2016, 10:41

Danke erstmal,
ich schaue gleich mal was es mit dem Bio Tattoo auf sich hat.
Bin eben noch recht jung & bin am überlegen.
Mal schauen, aber als KFZ-Mechatroniker dürfte das kein Problem sein.

0