1

Alternative zum standart "Pausenbrot"

Frage von hitEm hitEm

Ich habe in der Arbeit nicht immer die Gelegenheit mir was zu kaufen und muss deswegen immer Sandwitches von zu Hause essen :( Ich kann sie nciht mehr sehen, was wäre eine Alternative dazu? (mal abgesehen von Äpfeln und Karotten)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von zitronischka zitronischka

Nudel-, Kartoffel, Gemüsesalat. Buletten, Würstchen, gekochtes Ei.

• 1
    Antwort von Famousdiva Famousdiva

Also ich selber mach meinem Freund auch jeden morgen zur Arbeit die Brote aber gib ihm immer noch was mit zum Beispiel ein paar Stücke Trockenkuchen oder Tomaten oder was süßes, werde ihm auch morgen so ein Mikrowellengericht mitgeben weis ja nicht ob man das bei euch auf der Arbeit irgendwie warm machen könnte (:

• 1
    Antwort von Kaddi78 Kaddi78

Probier doch mal ein wenig Abwechslung in Dein Pausenbrot zu bringen. Nicht immer nur Brot oder Brötchen sondern auch mal Lecker Obst und Gemüse. Einen lecker Gurkensalat. Zu hause Schnitzel am Vortag braten und dann mitnehmen, schmecken auch kalt sehr lecker. Jogurt selbst machen. Normalen Geschmacklosen Jogi kaufen und dann Erdbeeren oder andere Früchte einfach zugeben. Müsli mitnehmen.

• 1
    Antwort von Schokokuechlein Schokokuechlein

hm hast du mal was anderes versucht als nur immer die normalen wurst und käsebrote? mein tipp: Wurst + senf + Saure gurken auf brot. schmeckt total gut!! Aber sonst jogurt wenn man ihn in ruhe essen kann.

• 1
    Antwort von derapo derapo

Ruf bei einen Pizzaservice an die sollns dir dann zustellen

• 1
    Antwort von aleida aleida

Schau mal hier - Abwechslung ist das Thema: http://www.gesunde-schulbrote.de/Node_2005101619153105824100.html

Kommentar von aleida aleidaaleida

Bei Chefkoch gibt es auch tolle Vorschläge "zum mitnehmen " - Und hier findest Du tolle Frühstücksrezepte "zum mitnehmen" http://www.chefkoch.de/forum/2,1,288361/Fruehstueck-zum-mitnehmen-was-neues.html

Kommentar von aleida aleidaaleida

Etwas Handfestes solltest Du schon essen s. o. aber ansonsten bieten sich noch alle Sorten an Obst und teilw. Gemüse wie Paprika, Gurken, Tomaten usw. an - gerne nehme ich auch verschiedene Nüsse mit (Erdnüsse, Walnüsse, Haselnüsse - Studentenfutter) auf jeden Fall ungesalzen. Weiterhin schmeckt auch mal ein kaltes Stück Pizza, was übrig geblieben ist oder gekochte Eier, eine Mini-Salami, Käse-Obst-Spieße oder nur Käsestücke.

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Banane, Apfel, Joghurt mit Müsli, Reste vom Vortag...

• 1
    Antwort von Plankton Plankton

Mach Dir am Abend vorher einen leckeren Obstsalat mit Obst der Saison oder auch einen Nudel-oder Bulgursalat.Kannst Dir in einer Box auch Tomate auf Mozzarella mitnehmen...

• 0
    Antwort von Smileatme Smileatme

Tomaten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.