Also... ich will mir ja ein neues Handy kaufen und habe auch schon viele Stunden mit recherchieren verbracht. Erst wollte ich das Samsung M3200, das ist aber zu teuer. Dann hatte ich mich für das SE w760i entschieden, es hörte sich echt gut an und ich hab ein Angebot im Internet für ca.120 Euro gefunden.. aber jetzt habe ich zu viele schlechte Meinungen über das Handy gelesen: dass es oft abstürzt, schlechte Verarbeitung hat, schnell irgendwas kaputt geht usw.. Und jetzt suche ich nach einer Alternative, die nciht teurer ist und auch nicht schlechter! Also guter Mp3-player, akzeptable Kamera, einigermaßen schönes (buntes) Design usw sollten schon drin sein; und es muss robust sein, da ich sehr tollpatschig bin und mal runterfallen sollte es daher abkönnen! Also was sind eure Empfehlungen? Ich interessiere mich zB für das Samsung M3510 und das Sony Ericsson Naite. Habt ihr damit Erfahrungen?
Alternative zum Sony Ericsson w760i Handy ? (Mit Versand nicht teurer als 125€)
Antworten (2)
-
0Antwort von
FallingDownFallingDown
Das C510 ist günstig und hat die bessere Kamera als das Naite. Sehr robust ist es auch, ist mir öfters runter gefallen, hat ihm allerdings nicht wirklich viel gemacht. Finde ich gut, dass du dich gegen das W760i entschieden hast, davon kann ich wirklich nur abraten. Doch mit dem C510 hatte ich nie Probleme. Am besten gefällt es mir in Schwarz, die Seite ist silbrig mit einem blauen Streifen.
Kommentar von
VanettaVanetta und wie ist der Mp3-player vom c510?
Kommentar von
VanettaVanetta ich hab mal recherchiert... wahrscheinlich ist das Handy zu teuer, zumal ich noch einen Kophörer-Adapter extra kaufen müsste und es in "energetic red" bevorzuge... hört sich sonst aber echt gut an!
Kommentar von
FallingDownFallingDown Der Mp3-Player ist in etwa der Selbe. Und in den meisten Shops sind die Kopfhörer und so inbegriffen.
Meine Probleme mit dem W760i:
- Abstürze (extrem! Wenn ich pech hatte, mehrmals täglich.)
- Schnittstelle kaputt (die reparieren es nicht. Konnte anfangs keine Musik mehr hören, jetzt kann ich nicht mal mehr den Akku laden.)
- Das ganze Handy ist hinten vom auf- und zuschieben zerkratzt.
-
0Antwort von
QuizmitderQuizmitder
das w500i kostet knab 100€ un der Versand beträgt knab 7€ schätz ich das sind 107€ un das Handy is top schau hier http://www.amazon.de/Ericsson-mysterious-Vertrag-Branding-Simlock/dp/B000RVUQLU/...=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256567174&sr=8-1
(meine schwester nimmt das handy eher wie das samsung galaxy )
Kommentar von
VanettaVanetta ich werds mir mal anschauen, danke :P aber du hast mir ja den Link zum S500i gegeben, nciht W :D
Kommentar von
QuizmitderQuizmitder ah sry ich hab mich verschrieben natürlich das S500i aber auch das w580i is gut aber angeblich net so gut wie das s500i
schau ich auch mal, wenn ich mehr Zeit hab als jetzt gerade.. Danke für die Antwort :P Was hast du den für schlechte Erfahrungen mit dem w760i gemacht?