Frage von Teqquilaa, 1.422

Alternative zum Pueblo Drehtabak?

Hallo, Ich suche einen alternativen Tabak zum Pueblo Drehtabak, da mir im Pueblo zu viele Krümel sind. Der Tabak sollte auch mild sein sein, sich gut drehen lassen und natürlich nicht so viele Krümel haben. Wenn er dann auch noch günstig ist wäre es Perfekt 😀.

Kommentare wie, hör auf zu Rauchen und gar nicht zu rauchen ist am Billigsten könnt ihr euch sparen.

Danke

Antwort
von tony5689, 1.422

Bester tabak: javaanse jongens. Da gibt es keine zwei meinungen. Ist aber auch einer der teuersten. Und wenn du bei pueblo bleiben willst der aber zu krümelig (trocken) ist, dann hol dir entweder von american spirit so einen tabakbefeuchter (gibts online) oder leg dir eine scheibe apfel oder kartoffel in den tabak. Beeinflusst den geschmack fast garnicht, nur bei apfel merkt man es ein wenig, aber der tabak bleibt um einies länger feucht...

Antwort
von Teqquilaa, 1.301

Es geht mir nicht um die feüchtigkeit, die ist super.
Nur nach dem halben Päckchen hat man nur noch kleine Krümel übrig, die sich nicht so einfach und schnell drehen lassen.
Hab mir jetzt mal American spirit blau gekauft, der soll ja gut sein.
Aber bin weiterhin für Vorschläge offen 😃.

Antwort
von Boskop, 1.024

Die Krümel die du meist sind in jedem Tabak nach einigen Tagen. Das kommt dadurch dass du immer wieder reingreifst eine entsprechende menge rausholst und den Rest wieder reinlegst.

Ich rauche seit 40 Jahren Drehtabak und habe noch keinen gesehen wo das nicht so ist.

Antwort
von bbzzii, 1.099

Also ich rauche schon immer den Jean Barth. Finde ihn gut und kostet auch nur 4.75

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community