Frage von Madison 01.04.2011

Alternative zum Parken am Flughafen Zürich

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Madison,


gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Giovanni47 01.04.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich weiss nicht, von wo aus du zum Flughafen anreisen möchtest. Ich informiere dich aber, dass Zürich-Flughafen von vielen Gegenden der Schweiz mit direkten Zügen erreichbar ist. Das heisst oft alle 30 Minuten eine Verbindung ohne umzusteigen.

  • Antwort von adifell 04.02.2014

    Hi. Eventuell hilft da meine Erfahrung: kostet zwar 10 Franken am Tag, klappt aber prima; schau mal unter parkplatz-am-flughafen.ch!

  • Antwort von Madison 01.04.2011

    Ja richtig, dies habe ich bereits ohne Erfolg getan. Ich verstehe das Problem nicht, ich dachte, hier geht es um Erfahrungsaustausch?!

  • Antwort von Aberaba 01.04.2011

    Wäre ja wohl ein riesiger Zufall, wenn das jemand hier wüsste.

    Es müsste nämlich erstmal gegoogelt werden und das kannst du selber machen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!