1

Alternative zum Palm Pre?

Frage von CharlieA CharlieA

Ich möchte ein neues Handy und wünsche mir eigentlich das Palm Pre. aber mein vater hat so viele berichte gelesen, in denen das Handy eher negativ beurteilt wurde, weil es zum beispiel noch nicht so gut entwickelt ist und die anwendungen nur schwer bedienbar sind und so. und da das handy jetzt für mich ausgeschlossen wurde und ich meinen papa eh nicht überreden kann suche ich jetzt eine alternative. es klingt ein bisschen doof, aber mir ist es ganz wichtig dass das handy eine tastertur hat aber NICHT AN DER SEITE und es soll kein iphone oder sowas sein wo die tastertur auf dem touchscreen ist. wäre nett, wenn mir jemand eine alternaive vorshclagen könnte !! DANKE SCHÖN :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von stefan1995 stefan1995

das motorola flipout oder das palm pixi plus das ist vergelcihsweise besser

• 0
    Antwort von mafrmt00 mafrmt00

Samsung Galaxy S i9000

http://galaxys.samsungmobile.com/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.