1

Alternative zum Nintendo Wi-Fi USB Connector ?

Frage von Eyes0nFire Eyes0nFire

Hallo,

Ich suche eine günstige & vor allem gute Alternative zum Nintendo Wi-Fi USB Connector.

Den Nintendo Wi-Fi USB Connector hatte ich, aber da er an meinem Laptop mit Windows

Vista nicht mehr funktionierte, hab ich ihn verkauft. Ich hatte auch den offiziellen Treiber für

Vista von der Homepage gedownloaded, aber er funktionierte trotzdem nicht. Wisst ihr

vielleicht eine gute Alternative die auch an einem Laptop mit Windows Vista funktioniert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mahuu Mahuu

also ich hab es irgendwie geschafft, den usb.connector auf vista zum laufen zu kriegen, mit ganz viel Herumexperementieren ;-) Es müsste eine Alternative geben, die wifimax heißt. Ich kenne sie aber nicht, und denke kaum, dass diese auf vista leichter zum laufen zu bringen sein wird...

• 0
    Antwort von DenniZ1996 DenniZ1996

eine alternative gibt es LEIDER nicht...

hol dir win7. Das windows vister ist voller fehler!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.