gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alternative zum Nasenspray

gefragt von EvaDuEvaDu am 19.10.2009 um 19:18 Uhr

Ich habe eine Nebenhölenentzündung. Heute morgen war meine Nase so verstopft dass ich schwierigkeiten hatte zu Schlucken weil ich dabei dachte zu "ersticken" und jetzt fängt das schon wieder so an. Da ich mit Kind gerade alleine zu Hause bin und nicht zur Apotheke fahren kann um ein Nasenspray zu kaufen wäre meine Frage, was könnte ich noch tun um die Nasenschleimhaut ein wenig abschwellen zu lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57457)
Medizin (14074)
Homöopathie (479)