Hallo Ihrs,
es gibt ja von N24 diesen netten Surfstick http://www.n24.de/ratgeberservice/n24internetstick/index.html
Das besondere daran ist finde ich, dass man kostenlos auf der N24 Seite surfen kann.
Meine Frage wäre jetzt, gibt es auch andere Surfsticks mit denen man auf den Seiten des Anbieters kostenlos surfen kann?
Der Stick soll ein Geschenk für meinen Vater sein, der 1. absoluter Gelegenheitssurfer sein würde und 2. kein Geld hat sich eine normale Flatrate zu leisten (und die Telefonleitung sollte möglichst frei bleiben, weshalb auch kein Modem infrage kommt, zudem hat man da evtl keine gute Kostenübersicht, bei Prepaid ist irgendwann Schluss mit surfen, wenn das Guthaben weg ist). Es wäre halt schön, wenn er zB wie bei n24 die News des Tages dort kostenlos lesen könnte (oder wenn es einen Stick von Geo oder ARD/ZDF gäbe, deren Inhalte) und wenn er wirklich mal irgendwo anders hinsurfen will, dann nutzt er eben das Guthaben vom Prepaid-Stick.
Kennt jemand noch einen Prepaid-Stick wo man auf bestimmten Seiten kostenlos surfen kann?
Danke schonmal vorab!
Danke für die Antwort. Ja den Pro7 Stick hatte ich auch schon gefunden, ich habe nur keine Stelle gefunden wo stand, dass man die Pro7 Seite kostenlos besuchen kann. Dann schaue ich nochmal gründlicher. (andererseits wäre für meinen Vater eine Nachrichtensender wie N24 vielleicht doch interessanter als Pro7 ;)) aber trotzdem Danke für den Tipp.