Hallo!!!
Ich habe gestern eine sehr leckere Bowle ausprobiert, die ich bei meiner nächsten Party auch machen möchte. Da aber in diese Bowle auch Beeren reinkommen, hatte ich natürlich gestern ein Problem beim trinken. Welche Alternative habe ich, wenn ich nicht jedem Gast einen Löffel mit ins Glas geben möchte?!
Danke fürs Antworten. LG darkbluelight

Warum willst du nicht jedem einen Löffel geben?
Alternativ stellst du auf den Tisch, auf dem die Bowle steht, kleine Löffel mit dazu, so kann jeder Gast selbst entscheiden, ob er die Früchte löffeln möchte oder nicht.

Du könntest kleine Spießchen, vielleicht sogar passend zum Party Thema (kleine Schwerter etc.) dazu geben, dann kann man sich die Früchte raus piecken. Ansonsten die Früchte einfach raussieben, aber dann is es ja irgendwie keine bowle mehr g
Naja, ich habe in der Bowle auch Johannisbeeren, ob das mit den Spiesschen so einfach geht?!

Spiesschen - da können Deine Gäste nicht sooo schnell ihre Gläser leeren, denn das ist ein Geduldspiel

es gibt in fast allen Supermärkten kleine spiesschen zu kaufen. damit kannst du die früchte einfach aufpieken und schmecken lassen. bei kleinen früchten ist es natürlich nicht ganz so einfach :0). Ist aber lustig mit anzu sehen wenn sich der eine oder andere ärgert über die früchte :0) :0)