1

Alternative zum Löffel in der Bowle...

Frage von darkbluelight darkbluelight

Hallo!!!

Ich habe gestern eine sehr leckere Bowle ausprobiert, die ich bei meiner nächsten Party auch machen möchte. Da aber in diese Bowle auch Beeren reinkommen, hatte ich natürlich gestern ein Problem beim trinken. Welche Alternative habe ich, wenn ich nicht jedem Gast einen Löffel mit ins Glas geben möchte?!

Danke fürs Antworten. LG darkbluelight

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Warum willst du nicht jedem einen Löffel geben?

Alternativ stellst du auf den Tisch, auf dem die Bowle steht, kleine Löffel mit dazu, so kann jeder Gast selbst entscheiden, ob er die Früchte löffeln möchte oder nicht.

• 0
    Antwort von Naddelfinni Naddelfinni

es gibt in fast allen Supermärkten kleine spiesschen zu kaufen. damit kannst du die früchte einfach aufpieken und schmecken lassen. bei kleinen früchten ist es natürlich nicht ganz so einfach :0). Ist aber lustig mit anzu sehen wenn sich der eine oder andere ärgert über die früchte :0) :0)

• 0
    Antwort von krauthexe krauthexe

Dafür gibt es Spießchen.

• 0
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

Spiesschen - da können Deine Gäste nicht sooo schnell ihre Gläser leeren, denn das ist ein Geduldspiel

• 0
    Antwort von Senselessways Senselessways

Du könntest kleine Spießchen, vielleicht sogar passend zum Party Thema (kleine Schwerter etc.) dazu geben, dann kann man sich die Früchte raus piecken. Ansonsten die Früchte einfach raussieben, aber dann is es ja irgendwie keine bowle mehr g

Kommentar von darkbluelight darkbluelight

Naja, ich habe in der Bowle auch Johannisbeeren, ob das mit den Spiesschen so einfach geht?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.