Unser Sohn (13 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten einen Laptop.Leider können wir uns das finanziell nicht leisten. Was gibt es für Alternativen??Im Bereich bis 200 Euro! Hat jemand Ideen ?
Alternative zum Laptop gesucht!!!
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dewe88 wenn er sich einen laptop wünscht, würde ich auf jeden fall von einem netbook abraten. absolut ungeeignet für einen 13jährigen, da man darauf nicht spielen kann, es kein cd/dvd-laufwerk hat, usw. gebrauchte laptops bekommst du sicher um die 200 euro, wenn auch nicht einen super ausgestatteten.
-
1Antwort von
CharlesPrinceCharlesPrince
Also, ein normaler, neuer Computer kostet immer mehr als 200 Euro.. Wofuer will er ihn denn verwenden? Wenn es fuer den allgemeinen Gebrauch ist, sucht ihm doch einen gebrauchten, vielleicht etwas aelteren, dann hat er immerhin einen und kann sich spaeter vllt selbst einen besseren zusammensparen. Wenn er nur drauf rumdaddeln wuerde im Sinne von PC-Spielen, koennte man ja sowas wie ne Konsole oder so anschaffen (kenn mich da nicht so aus), das ist auf jeden Fall guenstiger. Viel Glueck ;-)
-
1Antwort von
kleene2908kleene2908
wie wäre es mit einem gebrauchten?..bei ebay durchaus machbar in der preisklasse...
-
-
0Antwort von
narcotik90narcotik90
einen ipod-touch, is fast wien mini-laptop.
Kommentar von
wim50wim50 Das hat gute Chancen, die lustigste Antwort zu werden heute abend.
also die netbooks (diese kleinen Laptops) gibt es neu ab so etwa 260-270 €, glaub ich... wenn du da mal nach was gebrauchtem suchst, könntest du fündig werden :P
Gute Idee, gibt es da außer der Größe einen Unterschied?? Ihm geht es darum seine Spiele zu installieren und Musik zu hören.