Hey,
hatte gestern ja schon mal was über die kastration geschrieben...
Sie fummelte andauernd an der Wunde rum und deshalb haben wir ihr den Kragen, auch über nacht umgelegt...
Aber mit dem scheiß teil ist sie sehr unsicher unterwegs... und außerdem kann sie nicht trinken damit...
wir haben es mit einem lockeren verband probiert, aber damit konnte sie garnicht laufen... hat sich mega-dämlich angestellt, konnte keinen Schritt tun... und außerdem leckt sie das Verband von der Stelle... es muss wohl jucken oder so, und zwar ziemlich schlimm...sie ist wie besessen davon, an der Stelle rumzufummeln... zu lecken aber auch zu knibbeln...
gestern abend hat sie einfach gepinkelt wo sie grad stand...(da war sie aber noch n bisschen "besoffen") und seit dem war sie nicht mehr pinkeln, obwohl sie ne Infusion hatte und der Arzt meinte, sie werde wohl viel Wasser lassen müssen...
was mach ich n jetzt???
LG
ich hab den Kragen gekürzt... so viiiel zu groß war der glaub ich gar nicht... aber irgendwie scheint es egal zu sein, wie groß das Teil genau ist... wenn sie den Kragen an hat, macht sie wenigstens keine Anstalten sich zu lecken oder zu knibbeln...ich glaube sie kann den Kopf damit nicht so weit biegen...