1

Alternative zum Ipod?!

Frage von waterpearl waterpearl

Ich wollte mir einen Ipod zum Geburtstag wünschen, wurde aber durch manche schlechte Kritik bei amazon abgeschreckt, außerdem habe ich nicht besonders Lust mich an den Apple Store zu binden. Wisst ihr vielleicht eine Alternative mit ähnlichen Anforderungen ( also 8 Gb, Musik, Videos, schönes Display) die aber nicht so teuer ist oder bei der man sich nirgendwo anmelden muss. ( Preis: ca. 80- 180 €) Hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von romeo27 romeo27

schau mal bei www.idealo.de die seite ist auch mit testergebnissen.....!

• 1
    Antwort von stevenine stevenine

ich glaube auch nicht dass es etwas besseres gibt zur zeit als das ipod, vielleicht wäre etwas von creative eine lösung für dich, wenn du kein ipod willst. http://de.creative.com/products/feature.asp?category=213

Kommentar von stevenine steveninestevenine

Samsung YP-T10JQ (2GB) dieses Samsung modell soll auch sehr gut sein!

• 1
    Antwort von Maxi93 Maxi93

Das beste auf dem Markt ist n nun mal Ipod ...da gibts kein wenn und aber

• 1
    Antwort von floriancz floriancz

Nein vergiss die Kritik und kauf dir so ein Teil!!! Du wirst es nicht bereuen glaub mir ;-) Ich hab viel Erfahrung darin

Kommentar von waterpearl waterpearlwaterpearl

schön und gut, aber was mach ich mit diesem Apple Store, geht das gut die eigene Musik vom Pc da rein zukriegen oder nicht?

Kommentar von Maxi93 Maxi93Maxi93

also einfacehr gehts nicht...anmelden,Titel suchen,auf "Titel kaufen" drücken und schon hastn auf deiner Playlist,fertig...ausserdem musst du nihct umbedingt den App Store benutzen

• 0
    Antwort von Robeitsch Robeitsch

Glaub mir es gibt keine alternative zum iPod - die sind in Sachen Design und Bedienungsfreundlichkeit einfach spitze :D

• 0
    Antwort von derChecker1cc derChecker1cc

Ich sage dir nur eines KAUF DIR EINEN IPOD!!!!!! das mit dem kaufzwang der musiktitel oder Apps, ist quatsch!!! einfach die Musikstücke in Itunes in der Kategorie "musik" ziehen und fertig....schon ist deine musiksammlund in itunes und kann mit deinem Ipod synchronisiert werden, und wenn du dich für einen Ipod touch entscheidest, welchen ich als einen "Kaufzwang"sehe, kaufst, gibt's noch eine coole und vorallem kostenlose seite für Apps zu downloaden: www.appulo.us

• 0
    Antwort von iiyama89 iiyama89

nimm ein Musik handy (sony Walkman, nokia expressmusik) dann brauchst du nicht so viel rummschleppen

Kommentar von waterpearl waterpearlwaterpearl

aber bei solchen handys bekommt man doch immer einen vertag mit oder? das will ich auf gar keinen fall.

Kommentar von iiyama89 iiyama89iiyama89

ich hab meins ohne vertrag gekauft schau doch bei einen Elektomarkt z.b saturn

• 0
    Antwort von pehlankell pehlankell
    Kommentar von cyracus cyracuscyracus

Ich hab den Iriver E100. Der Klang ist sehr gut, ABER: Ich krieg da keine Videos rein, obwohl das in der Gebrauchsanweisung behauptet wird.

Im Internet habe ich wie blöde nach Tips gesucht. Aber alle schreiben, dass das nicht geht.

Werde mir wohl oder übel ebenfalls einen Ipod zulegen, weil ich unterwegs aktuelle Videos sehen will.

Kommentar von pehlankell pehlankellpehlankell

eventuell braucht der I-River eine externe SD-Karte die als datenträger benutzt wird ?

• 0
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

im Moment gibt es noch keine adäquate Alternative...

und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.