Alternative zum HDMI-Kabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibt dir noch der VGA bzw. der Displayport. Da Letzterer nicht so weit verbreitet ist nehme ich dann das dein TV einen VGA-Anschluss besitzt dann musst du aber den Sound noch per Klinken Kabel zum Tv übertragen oder halt über die Laptop Boxen hören.

Gruß

super danke, da mein TV leider kein VGA-Kabel Anschluss hat nehme ich einfach einen HDMI-Umwandlungsstecker sodass man da VGA-Kabel reinstecken kann, das müsste funktionieren oder?

@Nimtz10

Ja die Qualität nimmt dann zwar n bischen ab aber funktionieren sollte es.

Gruß

Was fur Anschluesse hat Dein Latop denn bzw hat der Fernseher nen USB Anschluss ? Dann koenntest Du die Filme auf nen USB Stick packen und darueber schauen..

peace^^

Ja hätte ich auch gemacht, aber da das ein Itunes Film ist geht das leider nicht da Itunes Filme sich nur mit Apple Firmensoftware abspielen lassen, trotzdem Danke für die Antwort :)

Hi,

ohne genaue Angaben, welchen TV und welchen Laptop du nutzt, kann ich nur raten!

Ich gehe aber mal davon aus, dass dein Laptop ein VGA Ausgang hat, dein TV sollte einen VGA Eingang haben. Darüber solltest du beide Geräte verbinden können.

Gruß