Frage von nnnnmmmm, 95

Alternative zum guten alten "kleiderstuhl"?

Guten Tag allerseits, ich baue gerade mein Zimmer ein wenig um und verändere alles so ein bisschen. Daher stört mich gerade dieser Kleidersalat auf meiner aktuellen Ablage.

Hat jemand eine interessante alternative, die dafür gedacht ist um die Kleider abzulegen ohne sie groß erst auf so Stäbe zu friemeln? Irgendwas einfaches eben.

LG Nikolai

Antwort
von Selits, 83

Ich lege sie immer auf mein Bett (relativ gross) solnage ich sie nochmal anziehen will. Aber das kann ich auch nur bedingt empfehelen kann vorkommen das du am morgen aufwachst und alles duchreindfaer ist :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 68

"Ausziehtisch" aber ich ziehe mich immer an die Bettkante "aus"

Antwort
von Nanakind, 71

Ich habe sie immer auf meinem sitzsack

Antwort
von DerMuffti, 66

Da gibt es noch den guten alten Herrendiener. Such mal danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community