Frage von ALGStefan, 41

Alternative zum Fiat 124 Spieler 2016?

Der Fiat 124 Spider gefällt mir wahnsinnig gut, nur da er erst auf den Markt gekommen ist, ist er nicht unter 20000 Euro zu bekommen, wüsste jemand eine Alternative dazu?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Antwort
von RefaUlm, 19

Mazda MX-5. Kannst auch den Vorgänger vom aktuellen Modell nehmen, sieht auch nicht schlecht aus...😉😎

Antwort
von MrZurkon, 21

Schickes Auto. Mich reizt die Abarth-Version, aber Ü 30 000 euro für nur 170 PS ist mir doch etwas viel.Falls es den mal mit einem stärkeren Motor gibt ,würde ich evtl. einen Kauf in betracht ziehen.

Mir fällt als ähnliches Auto auch nur der Mazda MX5 ein .

Antwort
von AnyBody345, 32

Mazda MX5 , ist ja die Bodengruppe vom 124er spider. Der Wagen ist übrigens wirklich sehr geil .

Kommentar von ALGStefan ,

Okey, has grade erst bemerkt, ich habe eine Autokorrektur auf dem Macbook, und ja deshalb Spieler, aber danke, dass du nicht gleich drüber hergefallen bist xD und danke für die Antwort.

Kommentar von AnyBody345 ,

Das wesentliche war ja zu erkennen. Man hat besseres zu tun als sich über Schreibfehler zu echauffieren ;) Zudem kenne ich das Problem mit der autokorrektur zu genüge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community